Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Werde Schiedsrichter beim Plauer FC

 

>>Alles tanzt nach seiner Pfeife! Er sorgt dafür, dass auf dem Spielfeld alles korrekt abläuft!<<

DER SCHIEDSRICHTER!

 

Der Plauer FC bietet allen interessierten Plauerinnen und Plauern an, sie als Schiedsrichter auszubilden. In regelmäßigen Abständen finden jeweils am Wochenende in Parchim neue Weiterbildungskurse zum Schiedsrichter statt, an welchem Jugendliche und Erwachsene teilnehmen können.

 

Neben der verantwortungsvollen Aufgabe der Spielleitung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und der finanziellen Aufwandsentschädigung pro Spiel, hat ein Schiedsrichter auch noch weitere Vorteile. Man hat zu jedem Spiel, egal ob Bundesliga und Amateurbereich, kostenlosen Eintritt. Zusätzliche entfällt der Vereinsbeitrag und man kann an allen Vereinsfesten kostenlos teilnehmen. Der Plauer FC übernimmt selbstverständlich die Lehrgangskosten, die Erstausstattung und die jährliche Einkleidung für seine Schiedsrichter.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei unserem Schiedsrichterobmann, Maik Hartmann, unter der Tel. 0162 /9439243 melden oder schickt seine Kontaktdaten einfach per Email an: .

 

 

Schiedsrichter gesucht