Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren / Niederlagenserie beendet

18.05.2019

A-Junioren / Niederlagenserie beendet

 

Am Samstag, 18.05.2019, reiste die Spielgemeinschaft zum SV Spornitz/Dütschow.

Um 14:00 Uhr pfiff der Unparteiische, Philippe Lapöhn, die Partie vor 20 Zuschauer an.

 

Nach drei sieglosen Spielen in Folge haben sich die Jungs von der SG vor dem Spiel gegen Spornitz viel vorgenommen. Dementsprechend ging man schnell mit 2:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit führte noch vor der Pause zum Anschlusstreffer der Gastgeber aus Spornitz, sodass das Spiel noch einmal spannend wurde. Nach der Pause wollten die Jungs von der SG die schnelle Entscheidung suchen und erzielten nur kurze Zeit nach Wiederanpfiff das 3:1. Im letzten Drittel des Spiels konnten die sich bietenden Räume durch die Gäste schließlich noch zu 2 Toren umgemünzt werden. Somit endete das Spiel schließlich mit einem verdienten 5:1-Sieg.

 

Aufstellung PFC: C.-C. König (TW), L. Zabel, M. Bartikowski, L. Ahrens, J. Wegner,

N. Schneider (K), M. Lüders, O.-F. Hoge, J.-P. Lübbe, L. Powilleit (46. L. Bening), J. Pfützner

 

Trainer: Erik Paschke

 

Foto: Cathleen Böthling