F-Junioren / Mit Heimsieg in die Winterpause

17.11.2019

F-Junioren / Mit Heimsieg in die Winterpause

Mit einem 3:0 Heimsieg über Plate III beenden unsere F-Junioren die Hinrunde auf dem 6. Platz, bei einem verrückten Torverhältnis von 50:61.

Umso erfreulicher, dass endlich auch mal zu Null gespielt wurde, weil z. B Abwehrspieler Fiete (Jahrgang 2013!) es problemlos mit Zwei Gegenspielern aufgenommen hat oder Torwart Jonas immer zur Stelle war, wenn es brenzlig wurde. Nach vorne macht die Mannschaft weiterhin viel Spaß, auch schon mit einigen hübschen Zuspielen im Repertoire, die Strafraumstürmer Tjark eiskalt verwertet hat.

Die Kids beginnen nun mit der Vorbereitung für die anstehenden Hallenturniere in Lübz, Schwerin und Wittenberge.

Für Plau spielten:

Jonas, Julius, Linus, Ben, Fiete, Sophia, Lion, Willi, Werner, Mattis, Tjark (3)

Trainer: Ronny Westfahl, Justin Hameister, Thomas Hinrichs

#PFCNACHWUCHS