Junioren / Neue Tore für Nachwuchskicker

22.05.2019

Junioren / Neue Tore für Nachwuchskicker

Die Nachwuchskicker des Plauer Fußballclub können sich seit Ende April an zwei neuen Jugendtoren erfreuen, die durch die Spende des weihnachtlichen Stammtisches des CDU Gemeindeverbandes Plau am See in Höhe von EUR 1.500,00 sowie Fördermitteln vom Kreissportbund in Höhe von EUR 750,00 finanziert werden konnten. Diese Tore, die über spezielle Kippsicherung verfügen, werden nun hauptsächlich im Spielbetrieb auf verkleinertem Kleinfeld für die Mannschaften der Altersklassen E und F genutzt. Der Präsident des Plauer FC, Sven Hoffmeister, bedankte sich stellvertretend über den Vorstand der CDU Plau am See bei all den Spendern des letztjährigen weihnachtlichen CDU-Stammtisches für ihr ehrenamtliches Engagement.

#PFCB

Bild zur Meldung: Sven Hoffmeister