Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren / Hallenturnier des PFC

19.01.2019

E-Junioren / Hallenturnier des PFC

 

Am 19.01.2019 standen sich in der Sporthalle am Klüschenberg sechs E-Jugendmannschaften gegenüber, um ihre fußballerischen Künste unter Beweis zu stellen. Im Spielmodus Jeder-gegen-Jeden konnten die Zuschauer schöne Spiele mit vielen Toren sehen und sich dabei den Kuchen sowie die Brötchen schmecken lassen, die die Eltern der Plauer Kicker selbst gebacken bzw. geschmiert hatten. Am Ende konnte unsere 1. E-Jugendmannschaft mit ihrem Trainer Sven Hoffmeister ohne Niederlage einen tollen 2. Platz erkämpfen. Unsere 2. E-Jugendmannschaft, in welcher teilweise noch F-Jugendkicker mitspielen, traten mit zwei Mannschaften an und belegten die Plätze 5 und 6. Trotz diesen Platzierungen war das Trainerteam, Antje Kohtz und Andreas von der Heidt, mit ihrer Mannschaft vollkommen zufrieden, denn man sieht bei diesem jungen Team eine tolle Entwicklung von Spiel zu Spiel. Jannik Hausmann, von unserer 2. Mannschaft, wurde zum Besten Torwart ausgezeichnet. Turniersieger wurde die 1. Mannschaft vom SV Waren 09. Die Kicker vom Malchower SV wurden 3. und stellten den Besten Spieler des Turniers. Die 2. Mannschaft vom SV Waren 09 belegte den 4. Platz. -Rundum ein tolles Turnier-

 

Platzierungen:

1. SV Waren 09 I

2. Plauer FC I

3. Malchower SV

4. SV Waren 09 II
5. Plauer FC II

6. Plauer FC II

 

#PRÄSH

 

Bild zur Meldung: Sven Hoffmeister