B-Junioren / 7:1 Niederlage für die Seestädter im Testspiel

24.02.2019

B-Junioren / 7:1 Niederlage für die Seestädter im Testspiel

Am vergangenen Sonntag reisten die Schulz/Ax-Schützlinge zum Kreisfreundschaftsspiel in die Dinnebier-Arena zum Pritzwalker FHV. Unter der Leitung des unparteiischen Emil Schulz wurde die Partie pünktlich um 10:30 Uhr angepfiffen. Nach den ersten 10 Minuten gingen die Gastgeber bereits mit 1:0 in Führung. Die Plauer ließen die Köpfe nicht hängen und konnten bereits in der 15. Minute den Ausgleichtreffer erzielen. Ein 20m Freistoßtor durch Joel-Anthony Hackbusch ließ das Team jubeln. Ab diesem Zeitpunkt sollte das Spiel nicht mehr ausgeglichen sein und die Pritzwalker zeigten ihr wahres Können. Die Plauer gingen kaum noch in Zweikämpfe und standen weit weg von ihren Gegenspielern. Sie ließen immer mehr zu und gaben dem Gastgeber die Chance mit ihnen „zu spielen“. Dies nutzen die Pritzwalker und gingen mit einer 4:1 Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit sah es für den PFC nicht besser aus. Die Pritzwalker konnten noch 3 weitere Tore schießen und somit endete die Begegnung nach 90 Minuten mit 7:1. Dies war das erste Testspiel für unsere B-Junioren. Jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen. Bereits am kommenden Freitagabend können unsere Jungs zeigen was sie wirklich draufhaben.

Nächstes Testspiel (Flutlicht)

FR 01.03.2019 / 17:30 Uhr