E-Junioren / Vereinsinternes Duell

09.03.2019

E-Junioren / Vereinsinternes Duell

Zum 1. Rückrundenspiel im E-Jugendbereich kam es direkt zum vereinsinternen Duell zwischen unserer 1. und 2. E-Jugend. Das Hinspiel hatte die 1. Mannschaft noch sehr deutlich mit 19:0 gewonnen. Jedoch wollte es die 2. Garde, die sich im vergangenen halben Jahr stetig verbessert haben, den Jungs von der 1. Mannschaft bei diesem Rückrundenspiel nicht so einfach machen.

So kam es nach vielen Chancen zur Halbzeit auch „nur“ zu einem 4:0 für die 1. E-Jugend. Man tat sich schwer, gegen die gut verteidigende 2. Mannschaft und spielte die Angriffe nicht konzentriert zu Ende. In der Halbzeitpause forderte der Trainer, Sven Hoffmeister, mehr Konzentration beim Spielabschluss sowie beim Herausspielen der Torchancen von seinen Jungs.

Somit kamen die Spieler mit mehr Dynamik aus der Halbzeitpause und schossen weitere 7 Tore, welche zum Endstand vom 11:0 führten. Ein großes Kompliment aber auch an die Kicker des Trainerduos: Antje Kohtz und Andreas von der Heidt. In diesem Team sieht man ganz eindeutig eine sehr positive Entwicklung. Man hat es der 1. Mannschaft heute nicht leichtgemacht und hätte mit ein bisschen Glück in der 1. Halbzeit auch einen Treffer erzielen können.

#NACHWUCHS

#PRÄSH