D-Junioren / Auswärtssieg und 3. Tabellenplatz

14.04.2019

D-Junioren / Auswärtssieg und 3. Tabellenplatz

Am vergangenen Sonntag, 14.04.2019, um 11:00 Uhr, trat unsere PFC-Elf auswärts beim Tabellenletzten SG Motor Boizenburg an. Vor ca. 25 Zuschauern pfiff der Schiedsrichter, Uwe Busch, pünktlich die Partie an.

Die ersten zehn Minuten brauchten die Plauer um gegen das Schlusslicht ins Spiel zu kommen.

Das drei Feldspieler, die mitangereist waren, nicht eingesetzt werden durften, mussten Trainer und Spieler erst einmal aus den Klamotten schütteln.

Dann erlöste Felix Falk die Plauer in der 13. Minute und so stand es 0:1 für die Seestädter. Das Spiel wurde zunehmend flüssiger und der Ball lief auch immer besser. Bis zum Pausenpfiff gelang es Marijan Lyudmilov Ivanov noch auf 0:3 zu erhöhen.

In der zweiten Halbzeit ging Len-Oskar Pitsch ins Tor und Bastian Haase spielte die 2 Hälfte im Mittelfeld. Das brachte noch einmal extra Schwung und spielerische Klasse. Dann fielen die Tore im Minutentakt und es hätte noch durchaus höher ausfallen können. Weitere Torschützen waren Sullivan Kalden und Jan-Hendrik Stroisch.

Unsere Mannschaft zeigte eine tolle -TEAMLEISTUNG- auch die Spieler, die leider nicht auf dem Platz waren. Weiter so Jungs!

Aufstellung PFC: B. Haase (TW), L.-O. Pitsch, L. Rippe, K. Swiatlak, S. Kalden (C), F. Falk, M.-L. Ivanov, C. Schleede-Rocha

Ersatzspieler: J.-H. Stroisch, Y. Kohtz, J. Plöse, J.-L. Jäntsch, T. Ahrens, A. Lipkow, F. Bull

Trainer: Hagen Pitsch, Christoph Rusch

#NACHWUCHS