E1-Junioren / Heimsieg im Topspiel

23.03.2019

E1-Junioren / Heimsieg im Topspiel

Am vergangenen Samstag waren die Sportfreunde aus Parchim bei unserer 1. E-Jugend zu Gast.

Nach einem Abtasten in den ersten Minuten, erspielten sich beide Mannschaften gute Torchancen. Jedoch hat es bis zur 18. Minute gedauert, bis das erste Tor in diesem Spiel erzielt wurde. Ben-Luca Hellwig konnte für das Plauer Team den Führungstreffer erzielen. Til Stemmwedel lies es sich kurz vor der Halbzeit nicht nehmen, den 2. Treffer in diesem Spiel zu erzielen, so dass man beruhigt mit 2:0 in die Pause gegangen ist.

Nach dem Seitenwechsel legte Ben-Luca Hellwig direkt 2 mal nach, bevor Oskar Hoffmeister in der 31. Minute zum 5:0 einschenkte. Johann Kruse belohnte seine gute Leistung ebenfalls mit einem Tor zum 7:0 in der 42. Minute.

Anschließend lies die Konzentration ein bisschen nach, sodass man die ersatzgeschwächte Parchimer Mannschaft zum 8:1 Endstand verkürzen lies. Rundum ein gelungenes Spiel gegen den Drittplatzierten durch eine tolle Leistung des gesamten Plauer Teams.

Aufstellung PFC: J.-B. Geufke, H. Hübner, K. Hübner, J. Töws, J. Kruse, E. Hoffmeister,

B.-L. Hellwig

Ersatzspieler: O. Hoffmeister, B. Hackbusch, J. Lange, T. Stemmwedel