F-Junioren / Ein großer Tag für unsere Kleinsten

18.08.2019

F-Junioren / Ein großer Tag für unsere Kleinsten

Mit einer Auftaktniederlage  starteten die F-Junioren in die neue Saison. Für ein Großteil der Kids war es  das erste Punktspiel überhaupt. Insofern geht der Auftritt der Plauer gegen eingespielte Parchimer mehr als in Ordnung. In der ersten Halbzeit (1:7, Tor Tjark) zeigten sich die Plauer noch sehr beeindruckt vom Gegner, Schlussmann Jonas hielt die Mannschaft im Spiel. Vorne ließen Werner und Tjark leider gute Möglichkeiten liegen. Da die fußballerische Entwicklung der Plauer Jungs im Vordergrund steht, wechselten die Trainer fleißig durch. In Halbzeit Zwei stand die Mannschaft defensiv schon besser, während die Offensive (Tjark, Mattis) zwei Tore erzielte. Nächste Woche gehts nach Plate.

Für Plau spielten: Jonas, Ben, Julius,  Linus, Sophia, Willi, Mattis, Tjark, Werner, Linus, Elias, Fiete

Trainer: Ronny Westfahl, Justin Hameister, Thomas Hinrichs

#PFCNACHWUCHS