D1-Junioren / In neuen Trainingsanzügen Heimspielpremiere gewonnen

12.09.2019

D2-Junioren / In neuen Trainingsanzügen Heimspielpremiere gewonnen

Am Mittwochnachmittag, 11.09.2019, war es endlich soweit. Heimspielpremiere in der Kreisoberliga für die D1-Junioren des PFC, nachdem im August noch der Platz gesperrt war.

Zusätzlich gab es für die gesamte Mannschaft neue Trainingsanzüge. Diese wurden freundlicherweise gesponsert vom „Bull Dental“ aus Plau am See. Zur feierlichen Übergabe mit Mannschaftsfoto fanden sich alle schon um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz am Klüschenberg ein. Kerstin Bull war zur Übergabe anwesend und nahm den Dank und die Blumen von Präsident Sven Hoffmeister persönlich entgegen.

Fußball gespielt wurde auch noch. Euphorisiert von diesem Ereignis bezwangen die Plauer die SG Einheit Crivitz mit 9:3 (6:3). In einer temporeichen Partie waren Felix Falk (4), Julius Jäntsch (2), Yannick Kohtz, Jonas Schittek und Jan Henrik Stroisch die Torschützen. Mit diesem Engagement, läuferischem Einsatz und Siegeswillen werden hoffentlich noch einige Punkte in der neuen Liga eingefahren werden können.

Trainer: Hagen Pitsch, Christoph Rusch

#SPONSORENÜBERGABE