E2-Junioren / Plauer Gastronom erneuert Sponsoring

12.04.2018

Bereits seit mehreren Jahren lässt es sich Ingo Spaller nicht nehmen, die ehrenamtliche Nachwuchsarbeit in Plau am See zu unterstützen. So kam es abermals dazu, dass er ohne großes Zögern auf Anfrage des Vereins im vergangenen Jahr seine Bereitschaft erklärte, der 2. Plauer E-Jugend einen neuen Satz Trainingsanzüge zu sponsern. Mit dem Aufdruck: „ Deutsches Haus Inh. Ingo Spaller“ möchte er auf sein weiterhin bestehendes Bauprojekt in der Steinstraße hinweisen und hat beim Übergabetermin im Januar diesen Jahres davon berichtet, dass sein Ziel der Fertigstellung dieser gastronomischen Einrichtung langsam aber sicher voranschreitet.

Sven Hoffmeister, der Präsident des Vereins und zugleich Trainer der 2. E-Jugendmannschaft, bedankte sich zusammen mit seinen Spielern und deren Eltern recht herzlich bei Herrn Spaller für die schönen neuen Anzüge. Nur durch Unterstützungsleistungen wie dieser sind die vielen unentgeltlich für den Verein tätigen Trainer und Betreuer in der Lage, die Nachwuchsarbeit in der Stadt Plau am See in Bezug auf die Förderung des Fußballsportes aufrecht zu erhalten und den Kindern mit den notwendigen Rahmenbedingungen den Spaß und die Freude am Fußballspielen zu ermöglichen.

Sven Hoffmeister

Bild zur Meldung: Die Mannschaft mit Sponsor