Junioren / Top-Torschützen der Saison kommen vom Plauer FC

29.06.2017

Junioren / Top-Torschützen der Saison kommen vom Plauer FC

Abgerechnet wird bekanntermaßen nach der Saison. So war es auch bei den Torschützenlisten in der F-Juniorenstaffel der Kreisliga Ost sowie in der D-Juniorenstaffel der Kreisliga.

Peter Jantke (Foto links) sowie Ben-Luca Hellwig (Foto rechts) konnten jeweils die Torschützenkanone ihrer Staffel für sich und somit den Verein sichern. Peter erzielte in der gesamten Saison 34 Tore. Ben-Luca schoss sogar 76 Tore für seine Mannschaft, fast doppelt soviel wie der Torschütze Nr. 2 (39 Tore) aus der F-Jugendstaffel. Eine Super-Leistung von beiden Nachwuchskickern!!!

Wir wollen an dieser Stelle jedoch nicht unerwähnt lassen, dass die Tore ohne die Vorlagen der anderen Mannschaftsmitglieder nicht möglich gewesen wären, so dass diese persönlichen Ehrungen schlussendlich ein Verdienst der gesamte Mannschaft sind.

Die Plauer-D-Juniorenmannschaft konnte die Saison auf einem sehr guten 4. Platz beenden. Die F-Juniorenkicker des Vereins konnten sogar den Staffelsieg erzielen und wurden verdient Kreismeister der Kreisliga Ost.

#TORSCHUETZENKRONE

#PFCNACHWUCH