E-Junioren / Falk Seehotels sponsern neue Trainingsanzüge

12.06.2017

E-Junioren / Falk Seehotels sponsern neue Trainingsanzüge

Einige Tage nachdem die Nachwuchskicker der E-Jugend des Plauer Fußballclubs ihre neuen Regenjacken erhalten haben, stand die nächste Überraschung bereit. Thorsten Falk vom Familienunternehmen Falk Seehotels kam nämlich voll bepackt zum Training der Jungs und übergab neue Trainingsanzüge für das gesamte Team.

Für die Jugendspieler, die in der vergangenen Saison eine enorm positive Entwicklung unter der Federführung vom Trainerduo Hagen Pitsch und Christoph Rusch gezeigt haben, war die Freude riesig. Nun sind sie optimal für die neue Saison ausgestattet und können neben den spielerischen Stärken auch optisch glänzen.

Neben den freudestrahlenden Gesichtern der Spieler und Trainer übergab Ulf-Göran Frenz stellvertretend vom Vereinsvorstand auch noch eine kleine Aufmerksamkeit an Herrn Falk und bedankte sich für das tolle Engagement in die Nachwuchsarbeit des Plauer FC. Gemeinnützige Arbeit wird neben dem auch immer weiter ansteigenden zeitlichen Aufwand der Ehrenamtler von Jahr zu Jahr teurer, was den Verein teilweise daran hindert, notwendige sowie zeitgemäße Ausstattung für den Trainings- und Spielbetrieb zu beschaffen. Aus diesem Grund brauchen Vereine Unternehmen wie das Seehotel, die ihre regionale Verpflichtung freiwillig wahrnehmen und in die Zukunft der Jugend in Plau am See investieren um diese zu fördern und zu unterstützen.

Vielen Dank!

Bild zur Meldung: Übergabe Trainingsanzüge Falk Seehotels