E-Junioren / Plauer Apotheken fördern Nachwuchsarbeit des Plauer FC

23.05.2017

E-Junioren / Plauer Apotheken fördern Nachwuchsarbeit

Am vergangenen Freitag war für die Nachwuchskicker der E-Jugend des Plauer Fußballclubs ein besonderer Trainingstag. Vor dem regulären Trainingsbeginn fand nämlich die offizielle Übergabe der neuen Allwetterjacken auf dem Programm, welche durch Andreas Schadow, Inhaber der Plawe- Apotheke sowie der Burg-Apotheke in Plau am See gesponsert wurden.

Als kleines Dankeschön übergab Rainer Farwick, Vizepräsident des Plauer FC, eine besondere Luftaufnahme des Vereins sowie einen Blumenstrauß an Herrn Schadow und bedankte sich recht herzlich im Namen der Spieler, Trainer und des Vorstandes für dieses Engagement. Es ist heutzutage nicht einfach, regionale Firmen zu finden, die die ehrenamtliche Arbeit eines Vereins der Stadt und somit des Nachwuchses in Plau am See fördern und unterstützen.

Die Jungs unserer E-Jugend können somit zukünftig auch bei schlechteren Witterungsverhältnissen ihre Trainingseinheit optimal durchführen und sind auch bei stürmischen Spieltagen gut vor Nässe und Wind geschützt.

Vielen Dank!

Bild zur Meldung: E-Junioren / Plauer Apotheken fördern Nachwuchsarbeit des Plauer FC