Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren / Erfolgreich in Rückrunde gestartet

20.03.2016

C-Junioren / Erfolgreich in Rückrunde gestartet

 

Nach der erfolgreichen Hallensaison, in der die Mannschaft von Christian König und Hartmut Fiedler einige beachtliche Platzierungen vorweisen konnte, ging es für die Mannschaft nun wieder auf den grünen Rasen. Das erste Rückrundenspiel bestritt die Mannschaft gegen Spornitz/Dütschow gestartet. Von Beginn an machte die Mannschaft Druck, und ging Mitte der ersten Halbzeit durch Joel Hackbusch in Führung. In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft durch Oskar Hoge, Justin Hameister und Marc Schmidt noch weitere Möglichkeiten, aber letzlich blieb es beim hoch verdienten 1:0 Sieg der in der Tabelle auf Platz 2 verhilft.

 

Bild zur Meldung: C-Junioren / Erfolgreich in Rückrunde gestartet