Verein / Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

05.08.2015

Verein / Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Viele fleißige Hände haben heute unser Sportgelände für unsere Fans, Zuschauer und Vereinsmitglieder wieder schick gemacht, damit diese die nächste Saison optimal genießen können. Es wurden: Sitzbänke und Geländer abgeschliffen und neu gestrichen, Fenster im Wäscheraum neu eingebaut, defekte Terassenplatten neu befestigt bzw. verlegt, Decken in den Duschen erneuert, Abflussleitungen neu verlegt, Bandenwerbung neu verteilt und gesäubert, Heim- u...nd Gästereservebänke neu gestrichen, Ball- Geräte- und Trainerraum aufgeräumt und gesäubert, Trikots sortiert und neu zugeordnet, und und und...

Vielen Dank an ALLE HELFERINNEN UND HELFER und natürlich an die Firma Febe-Bau GmbH, die uns mal wieder tatkräftig unterstützt hat. So wird Vereinsleben gelebt!!!

Wir haben heute auch gleich unsere neuen Vereinsfahnen auf dem Sportgelände gehisst. Vielen Dank an das Dentallabor Flemming aus Waren, die uns diese Fahnen gesponsert haben!!!

Also dann bis zum nächsten Spiel in unseren neu hergerichteten Wohnzimmer!

‪#AFDPFC

‪#‎SCHOENISTESGEWORDEN