1. Herren / Saisonauftakt 2015/2016

10.07.2015

1. Herren / Saisonauftakt 2015/2016

>>Endlich, endlich, endlich geht es wieder los!<<

Am Samstag starten unsere beiden Herrenmannschaften in die neue Saison. Um 11:30Uhr wird es ein gemeinsames Treffen im Plauer Vereinsheim mit der Ersten und der neugegründeten Zweiten Mannschaft geben. Dort werden viele neue und alte Gesichter zu sehen sein, die Trainer werden den Leitfaden für die kommende Spielzeit ausgeben und vielleicht gibt's noch eine kleine Transferüberraschung. Natürlich wird der Präsi sich auch nicht das Wort nehmen lassen.

Anschließend wird der Grill angehauen, zu Bratwurst und Fanta werden sicher noch einige persönliche Ziele gesteckt und erläutert. ;-)

Nach dem Mittag macht sich die Erste dann auf den Weg zum ersten Test nach Meyenburg. Mit Anstoss um 15:00 Uhr in der Freyensteiner Straße 26 gehts dann endlich, endlich, endlich wieder richtig los!!!

Vorab wünschen wir beiden Mannschaften gute Stimmung, ne Menge Spaß, viel Erfolg und eine schöne Zusammenarbeit!

#HANDINHAND

#AXT