Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verein / Neuer Rasen für den PFC - ES IST VOLLBRACHT

27.06.2015

Verein / Neuer Rasen für den PFC - ES IST VOLLBRACHT

 

Nachdem letzte Woche bereits Belüftungsmaßnahmen auf unserem Teppich durchgeführt wurden, konnten beim heutigen Arbeitseinsatz die notwendigen Reparaturarbeiten unseres heiligen Rasens fortgeführt werden.

 

Durch viele helfende Hände, fachmännische Betreuung und hartes Geschütz wurde schöner Rollrasen verlegt. 

Somit kann die nächste Saison in knapp einem Monat auf dem neuen Teppich beginnen. 

 

Ein großes Dankeschön an die Helfer, die Stadt Plau und dem Unternehmen: Gartenbau Heins!!!

 

#AFDPFC

#ROLLRASENISTGEIL
#AXT

 

Bild zur Meldung: Verein / Neuer Rasen für den PFC - ES IST VOLLBRACHT