2. Herren / Vereinshochzeit (PFC/GSV) ist perfekt

23.06.2015

2. Herren / Vereinshochzeit (PFC/GSV) ist perfekt

Nachdem wir die Vermählung zwischen dem Ganzliner SV und dem Plauer FC in Sachen Neugründung einer 2. Herrenmannschaft vor einigen Wochen verkündet haben, ist nun auch die Hochzeit mit der amtlichen Meldung der 2. Herrenmannschaft bei Kreisfußballverband Westmecklenburg erfolgt.

Somit heißt es in Ganzlin ab der nächsten Saison wieder alle 14 Tage sonntags: „ Der Ball rollt!!!“

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang das neue Trainerduo der 2. Herrenmannschaft vorzustellen: Jörg Biebow und Tony Jaentke werden diese Mannschaft in der nächsten Saison betreuen.

Weiterhin freuen wir uns folgende „neue“ Spieler der 2. Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen:

• Paul Ax

• Jörg Biebow

• Mario Ebert

• Torsten Fenner

• Andreas Harm

• Andy Hofmann

• Denny Mühle

• Christian Panske

• Christoph Propp

• Tom Schmidt

• Rene Trezack

• Andy Wesner

Das erste Pflichtspiel dieser Mannschaft findet am Pokalwochenende 15./16.08.2015 auswärts gegen den SV Möllenbeck statt.

#AFDGSV

#AUFGEHTS