Verein / Das Vereinsheim des Plauer FC

21.01.2014

Verein / Das Vereinsheim des Plauer FC

Bereits seit letztem Jahr betreibt der Plauer FC das Vereinsheim in Eigenregie. Vorallem Dank dem Einsatz der vielen helfende Hände und der regen Teilnahme vieler fussballbereisterten Plauer sind die bisherigen Veranstaltungen ein voller Erfolg gewesen. Sei es zu sportlichen Highlights oder zu anderen Feiern (z.B. Weihnachtsfeier). Auch in diesem Jahr wird es dank der WM in Brasilien einige hochkarätige Ereignisse geben, über welche wir rechtzeitige auf unserer Homepage (www.plauer-fc.de) oder per Werbung in der Stadt oder auf Facebook informieren. Natürlich kann das Vereinsheim auch für Geburtstage oder ähnlichen Anlässen von jedermann gegen eine kleine Mietpauschale gemietet werden. Das Vereinsheim hat Kapazitäten für Feierlichkeiten bis zu 40 Personen. Bei Interesse konktaktieren Sie einfach unsere Ansprechpartner Rainer Farwick (0163/4359313) oder Sven Hoffmeister (0172/3965356) bzw. schreiben sie eine E-Mail an vereinsheim@plauer-fc.de oder füllen Sie eine Buchungsanfrage auf unserer Homepage unter dem Punkt Vereinsheim aus.

Bild zur Meldung: Vereinsheim des Plauer FC beim Sportplatz am Klüschenberg