Junioren / Plauer Fussballnachwuchs entwickelt sich

09.01.2014

Junioren / Plauer Fussballnachwuchs entwickelt sich

Bereits vor Weihnachten unternahmen die D- und C-Jugendfussballer, dank der Unterstützung eines anonymen Sponsors und des Vereins, einen Ausflug mit dem Busunternehmen Maaß in das Badeparadies Tropical Island. Bei warmen Temperaturen konnten sich die jungen Fussballer vom Ligaalltag erholen. Die bisher gezeigten Leistungen, sowohl auf dem grünen Rasen, als auch auf dem Hallenparkett, stimmen den Verein positiv. Die neu zusammengestellte C-Jugend schied in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft unglücklich aus, zeigte aber auch hier engagierte Leistungen. Die D-Jugend erreichte mit einem tollen zweiten Platz bei der Vorrunde die Endrunde, bei der ein hervorragender fünfter Platz belegt wurde. Diese Entwicklung soll auch mithilfe der Trainer, Eltern und nicht zuletzt des unermüdlichen Einsatzes des Jugendobmanns Elvis Berner, weiter fortgesetzt werden.

Bild zur Meldung: Junioren / Plauer Fussballnachwuchs entwickelt sich