Startseite

Herzlich Willkommen beim

Plauer Fussballclub von 1912 e.V.

 

Wir sagen DANKE !!!

 

WIR SAGEN DANKE !!! „Scheine für Vereine“

Der Plauer FC bedankt sich bei allen Unterstützern des Vereins, die im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2019 zahlreiche Scheine für den Plauer Fußballclub gespendet haben. Ganz besonderen Dank geht an den Rewe-Markt in Plau am See, der es ermöglichte, einen für die Scheine vorgesehenen Behälter für uns aufzustellen, damit Kunden ihre Scheine dort einwerfen konnten. Insgesamt sind bei dieser Aktion knapp 6500 Vereinsscheine zusammengekommen. Für diese Summe konnte der PFC zahlreiche Prämien unterschiedlicher Art erwerben, die sicher zum Wohl aller im Verein beitragen werden.

 

Der Vorstand

__________________________________________________________________________________________

 

Hallenturniere des Plauer FC

 

Sporthalle am Klüschenberg

Wittstocker Weg - 19395 Plau am See

 

Herren            Samstag    04.01.2020   ab 19:00 Uhr      Bericht   Bildergalerie

D-Junioren     Samstag    18.01.2020   ab 10:00 Uhr

E-Junioren     Samstag    08.02.2020   ab ca. 14:00 Uhr
F-Junioren     Samstag    08.02.2020   ab 09:00 Uhr

 

__________________________________________________________________________________________

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Plauer FC

 

Der Plauer Fußballclub von 1912 e.V. lädt seine aktiven und passiven Mitglieder am Samstag, den 25. Januar 2020, um 18:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim am Sportplatz ein. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

 

 

                                1. Begrüßung

                                2. Eröffnung durch den Versammlungsleiter

                                3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung

                                4. Feststellung der Beschlussfähigkeit

                                5. Verlesung der Tagesordnung

                                6. Abstimmung über die Tagesordnung

                                7. Verlesung des Rechenschaftsberichtes

                                8. Verabschiedung des Rechenschaftsberichtes

                                9. Verlesung des Kassenberichtes

                              10. Verlesung des Kassenprüfungsberichtes

                              11. Verabschiedung des Kassenprüfungsberichtes

                              12. Worte des Bürgermeisters Norbert Reier

                              13. Anträge, Fragen an den Vorstand,

                                     Diskussion, Sonstiges

                              14. Schlusswort des Präsidenten

 
Anschließend findet traditionell wieder unser Skat- und Würfelabend statt. 
 

 

Der Vorstand